Packat och klart

47°N – 51°N

Heute morgen um 9 Uhr ging es los:

20140106-224758.jpg
Sonnig und milde 2° – ob es wohl doch noch mal Winter wird auf meiner Tour? Ich bin mal gespannt.
Über bekanntes Terrain geht es nach Thayngen. Zoll. Der Zöllner schüttelt mit dem Kopf, als er mich sieht. Was denn. Die Deutschen haben Feiertag, aber das ist doch egal. Oder was ist los? Ich lass das Fenster runter. Ich müsse umdrehen! Hä? Ja, ich müsse umdrehen – Paris – Dakar gehe in die andere Richtung … ouu mann … wohl ein kleiner Spassvogel erwischt, aber für einen Zollbeamten nicht schlecht ;-). Er lässt mich dann doch passieren.
Nach 700km Deutscher Autobahn erreiche ich den 51. Breitengrad Nord – Dessau. Hier heisst es morgen wieder packen. Im Moment regnet es aus Kübeln. Wo ist der Winter?

2 Gedanken zu „Packat och klart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s