Zurück in der Hauptstadt

Wir haben es trotz Streik in ganz Nepal von Langtang zurück nach Kathmandu geschafft. Für die knapp 110km lange Strecke benötigten wir 7h … und das mit einer schnellen Verbindung im Jeep … soviel zu den Strassenverhältnissen hier … Steissbein und Genick sind deutlich zu spüren … 😉
Nun wieder in Kathmandu, geniessen wir erst einmal ein Frühstück in der Sonne auf der Gartenterrasse … zum ersten Mal seit langem ohne Daunenjacke.
In zwei Tagen geht es zurück in die Schweiz – bis dahin bleibt noch Zeit, die Notizen der letzten Tage aufzuarbeiten und hier zu posten. CU

20131113-111133.jpg

3 Gedanken zu „Zurück in der Hauptstadt

  1. Wow… alles sehr beeindruckend!
    Geniesst die Heimreise. (.. ich habe gehört, da soll wirklich jeder Sitzplatz nur von einer(!) Person belegt sein… ist aber vielleicht nur ein Gerücht… ;-)….)
    Gruss aus dem nebligen SH und hoffentlich mal auf bald? Wir freuen uns auf euren Besuch
    Moni & Co

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s