Noch 5 Tage

Bald geht’s los … noch 5 Tage … das Puff im Wohnzimmer wird immer grösser … Sofa belegt, Fernseher nicht mehr sichtbar … das alles soll mit? Die Liste mit den ToDo’s wird komischerweise eher länger als kürzer und die Anspannung steigt.

Zumindest ist das bei mir der Fall. Noch ca. 3 Tage Arbeite und dann schreibe ich den Tag 1 von meinem Sabatical. Tag 1 von … hmm … ca. 150 … wow … im Moment fühlt es sich noch nicht so an, sondern mehr nach … naja, man geht halt mal so in die Ferien …

Für all diejenigen unter Euch, welche dabei sein möchten habe ich hier einen Blog erstellt. Über Rückmeldungen freu ich mich natürlich und ich werde versuchen, immer mal wieder etwas zu posten.

DER PLAN (Nach so vielen agilen Projekten habe ich mich für ein Wasserfallmodell entschieden 😉 ):
Phase 1
– 2 Tage Dubai (Sightseeing)
– 30 Tage Nepal (Trekking Manaslu und Langtang)
Phase 2
– Camper fertig umbauen und im Engadin testen
Phase 3
– Winter in Skandinavien mit Wohnmobil, Tourenskiern, Schneeschuhen, …

Viel Spass beim Lesen

3 Gedanken zu „Noch 5 Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s